Site Title

  • FFC Header 3
  • Header2017
  • Kopfneu
  • FFC Header 6
  • Kopf1
  • FFC Header 1

Vielen Dank für die positive Pressemeldung, welche ich gerne, auch mit Foto am DFB-Mobil, an den Landespräsidenten des südbadischen Fußballverbandes, Herrn Thomas Schmidt weiterleiten werde. Ihnen recht herzlichen Dank für ihr Engagement i. R. d. Freizeitmesse für unsere südbadische Fußballfamilie in Freiburg. Sie haben nicht nur für mehrere hundert begeisterte Kids am Wochenende im Breisgau eine Fußballerlebniswelt präsentiert, sondern auch für JugenstrainerInnen/-betreuerInnen und Eltern ein Stück heile Welt geschaffen, dafür darf / möchte ich mich auch im Namen des DFB und SBFV bedanken. 

Mit vorzüglicher Hochachtung und sportlichen Grüßen, 

Abenteuerland Music Management GmbH
Peter Brosi
Dipl. Verw.-Wirt (FH)
 

Hallo Herr Brosi, hallo Herr Schmidt, hallo Herr Eckert,

anbei die Pressemeldung zu den freizeitmessen freiburg.

Aufgrund des sehr erfolgreichen Verlaufs der Fußball-Erlebniswelt haben wir das Statement von Herrn Brosi mit in die Pressemeldung aufgenommen.

Einen herzlichen Dank richten wir an alle „Macher“ des FFC, allen voran Dieter Schmidt und Ralf Eckert aber genauso an die vielen zusätzlichen Hände, die für das Gelingen des wunderbaren  „Fußball für Alle – Turniers“ sowie für die „Fußball für Alle – Gala“ am vergangen Freitag so eindrucksvoll mitgeholfen haben. 

Bravo an die große Fußballfamilie und bitte weiter so!!

Beste Grüße

Thomas Arabin
Abteilungsleiter Messe 
 

Liebe Medienvertreterinnen und Medienvertreter,
sehr geehrte Damen und Herren, 

am vergangenen Messewochenende kamen rund 20.000 Besucher zu den freizeitmessen freiburg mit Baby+Kind und informierten sich zu Fahrrädern und Zubehör, nationalen und internationalen Urlaubszielen, Equipment für Camping und Outdoor-Aktivitäten sowie Baby- und Kleinkindausstattung. Neben einem breiten Angebot an sportlichen Mitmachaktionen, gab es eine Pumptrack-Challenge sowie den 1. Hallen-Soccercup um den Pokal der freiburger freizeitmessen für Juniorinnen und Junioren der B- bis G-Klasse. Auch eine geführte Mountainbike-Tour, eine Fahrt auf dem E-Motorrad-Parcours sowie Gastflüge vom nahegelegen Flugplatz konnten direkt vereinbart werden. Verschiedene Vorträge, spannende MUNDOLOGIA-Reiseberichte und professionelle Kinderbetreuung sorgten für einen kurzweiligen Messebesuch für die gesamte Familie.  

Weitere Informationen finden Sie in der beigefügten Pressemitteilung. Pressebilder stehen als Downloads bereit unter www.freizeitmessen-freiburg.de/service-presse/presse/pressebilder und www.baby-messe.freiburg.de/aktuelles/pressebilder.

Wir freuen uns über Berichterstattung und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung. 

Mit freundlichen Grüßen

Annika Reinke
Referentin Unternehmenskommunikation