Site Title

×

Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/Fotoablage/000022170026.jpg'
Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/Fotoablage/S1420001.jpg'




Cheftrainer Ralf Eckert hat beim FFC verlängert!

Während eines aufregenden Trainingslagers vom 08.02.2019 bis zum 10.02.2019 in Calella (Barcelona) ist die gesamte Mannschaft des Freiburger FC zu einem Spiel in der spanischen Primera Division zwischen Espanyol Barcelona und Rayo Vallecano eingeladen worden.

Für die großzügige Einladung und den herzlichen Empfang möchte ich mich im Namen des gesamten Vorstands des Freiburger FC beim Sportlichen Leiter von Espanyol Barcelona, Herrn Guillem Calzon, noch einmal recht herzlich bedanken. 

Im Anschluss an das Trainingslager hat unser Cheftrainer Ralf Eckert beim Freiburger FC verlängert. Er wird in Zukunft mehr Verantwortung im Verein übernehmen und zusätzlich zum Amt des Cheftrainers das Amt des Sportvorstands übernehmen.

Ich bin sehr glücklich über diese Entscheidung.

Ralf Eckert wird auch in Zukunft beim FFC der Garant guten und offensiven Fußballs sein und den Verein mit seinen Ideen und Visionen weiter voran bringen.

Der gesamte Vorstand des Freiburger FC freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Ralf Eckert. 

Für den gesamten Vorstand 

J.J.Suhas, !. Vorsitzender