• FFC Header 3
  • FFC Header 5
  • FFC Header 1
  • FFC Header 4

Gerade mal eine Dreiviertelstunde dauerte die Mitgliederversammlung des FFC für das Geschäftsjahr 2016 am 06. Oktober 2017. Marita Hennemann (Präsidentin), Dr. Jean-Jacques Suhas (Erster Vorsitzender), Reinhard Binder (Dritter Vorsitzender) und Matthias Renner (Pressewart) wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

In den abgegebenen Berichten der Vorstandsmitglieder wurden das Abschneiden der FFC-Mannschaften in der abgelaufenen Saison und der dabei gezeigte Offensivfußball gewürdigt.

Auch auf der wirtschaftlichen Seite konnten positive Nachrichten vermeldet werden. Erneut hat der FFC einen Überschuss erwirtschaftet. Horst Schepputat wies darauf hin, dass der FFC einen geringen Prozentsatz an Personalkosten verglichen mit anderen Vereinen hat. Die 56 anwesenden Mitglieder entlasteten den Vorstand.

Es wurden folgende Ehrungen vorgenommen:

Hannelore Usländer wurde zum Ehrenmitglied ernannt.

Die Goldenen Ehrennadel erhielten:
Eduard Morat, Eckard Scheer und Jürgen Würz.

Die Silberne Ehrennadel erhielt:
Jürgen Farazza.

Die Bronzene Ehrennadel erhielten:
Gisela Steim-Fettig, Ludger Reddemann, Michael Brugger, Wolfgang Kollhöfer, Stefanie Janz, Mesut Bulut, Thomas Krug-Bühler, David Prsa und Lucas Schepputat.

(Bericht: Andreas Wirth)