Site Title

  • FFC Header 3
  • Header2017
  • Kopfneu
  • FFC Header 6
  • Kopf1
  • FFC Header 1

Zum „Endspiel“ beim FSV Hollenbach werden auch etliche FFC-Fans ihr Team per Bus oder Pkw begleiten. Die Entfernung beträgt ca. 285 km. Hier sicherheitshalber noch die richtige Anschrift für Navigationsgeräte: 74673 Mulfingen, im Greut. 


Vor großer Zuschauerkulisse trennten sich im ersten Aufstiegsspiel zu Oberliga der FFC und FSV Hollenbach mit einem Remis. Die Treffer der Rotjacken erzielten  Marco Senftleber (Foto) und Alexander Martinelli. Das "Endspiel" um den Oberligaaufstieg findet nun am kommenden Sonntag in Hollenbach statt.  


Der FFC gewinnt auch das zweite Spiel in der Aufstiegsrunde gegen den FV Fortuna Heddesheim mit 5:2 Toren. Bereits zur Pause führte der FFC mit 3:0. Nach diesem Erfolg geht es nun bereits am kommenden Sonntag, Anpfiff um 15.00h, weiter. Dann empfangen die Rotjacken den FSV Hollenbach, den Vizemeister aus Württemberg,  im Contempo-Stadion. Auch zu diese Spiel erwartet der FFC erneut zahlreiche FFC-Fans... 

Der FFC, hier Ivan Novakovic,  gewann auch das letzte Auswärtsspiel der Saison beim FSV RW Stegen mit 6:1 Toren. Damit geht der FFC nun mit einem Punkt Rückstand auf Spitzenreiter 1.FC Rielasingen-Arlen in den letzten Spieltag. Während der FFC zu Hause auf den SV 08 Kuppenheim trifft, muss der Tabellenführers zum heimstarken Offenburger FV.


Während die I. Mannschaft noch um den Oberligaaufstieg spielt, hat unsere U19 die Oberliga fest gebucht! Nach nur einem Jahr gelingt der U19 der Wiederaufstieg in die Oberliga. Die U19 wurde mit einem grandiosen 9:2-Heimsieg am letzten Spieltag über den Offenburger FV Meister in der Verbandstaffel. Über 220 Zuschauer verfolgten das Spiel. Beim 9:2 trafen gleich acht verschiedene Spieler für den FFC.  Damit steigt unsere U19 nun in die EnBW-Juniorenliga auf! Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft und das gesamte Trainerteam unserer U19!  Jetzt muss nur noch unsere 1. Mannschaft nachziehen, entweder über den Titelgewinn, oder über die Aufstiegsrunde….

Aus der Jugendabteilung:
Auch diese Runde war wieder eine sehr erfolgreiche Spielzeit für die „kleinen“ Rotjacken. Mit den U19, U16, U14 und U10 gab es für den FFC gleich vier Meistertitel für die Rotjacken zu feiern. Zudem stehen unsere U15 und U13 jeweils im Pokalendspiel. Keine Mannschaft musste in ihrer Spielkasse absteigen. Den größten sportlichen Erfolg hatte unsere U19 (Aufstieg in die Oberliga).